Kinderladen Villa Kunterbunt

Wir haben einen Spendenshop bei Bildungsspender.de. Dort sammeln wir Geld für wichtige Anschaffungen für unseren Kinderladen.

Auch Sie können für den Kinderladen kostenlos spenden. Einfach vor dem Online-Einkauf diese Seite anklicken: www.bildungsspender.de/villa-kunterbunt-tuebingen


Eine Registrierung ist nicht erforderlich, der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Die Provision des jeweiligen Online-Shops wird zu 100% an uns weiter gegeben, außer bei preisgebundenen Büchern.

Werbeblocker (AdBlock Plus) bitte vor dem Klick deaktivieren, sonst wird der Einkauf uns nicht zugeordnet.

Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Die Finanzierung ist transparent, siehe hier - 10% der Provision wird einbehalten, bis die Kosten gedeckt sind, überschüssiges Geld wird gespendet. Das Projekt wurde aus einer Elterninitiative der Kita Ulmenstraße in Berlin-Kaulsdorf heraus ins Leben gerufen.